proficl@ss International e.V. Kontakt | Impressum | Suche

News und Aktuelles

Mitgliederversammlung 2015

Am 18.06.2015 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins proficl@ss International e.V. im Zentrallager der Nordwest AG in Gießen statt. Bei den turnusmäßigen Neuwahlen wurde der bisherige Vorstand für eine weitere dreijährige Amtsperiode wiedergewählt.


Des Weiteren informierte Herr Karl Pappas über das am 17.06.2015 erschienene proficl@ss-Release 6.1. Dazu hielt Herr Heiko Dehne hielt einen Fachvortrag über die Nutzung von proficl@ss in den Handelshäusern. Weitere Details hierzu finden Sie auch im aktuellen proficl@ss-Newsletter.


Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war die Führung durch das Zentrallager der NORDWEST Handel AG. Hier konnten sich die Mitglieder aus Industrie, Handel und Dienstleistung einen Eindruck darüber verschaffen, was mit guten Stammdaten alles möglich ist. Ohne perfekte Stammdaten wäre der Betrieb eines solchen Zentrallagers nicht möglich.

« zurück
Pressemitteilung
Erfolgreiche Mitgliederversammlung in Münster
  Fachzeitschrift
Industriebedarf berichtet über proficl@ss